Foto: chris-schuff / Anna Boch Raum

Aktuelles auf Schloss Saareck

Criminal & Dinner: Das tödliche Vermächtnis

Wegen der großen Nachfrage nach unserem Criminal-Dinner bieten wir nun am 9. Dezember 2018 einen weiteren Termin an: Das tödliche Vermächtnis

Inspektor Watson von Scotland Yard braucht an diesem Abend die Mithilfe der Gäste bei der Aufklärung eines kuriosen Mordes an einem exzentrischen schottischen Lord. Es gilt, den Fall noch einmal aufzurollen und dem Täter durch geschicktes Kombinieren auf die Schliche zu kommen. Unter tatkräftiger Mithilfe der Anwesenden werden dabei unter anderem die Mordumstände und der Tatort nachgestellt. Großer Spaß und spannende Unterhaltung sind dabei garantiert! 

Sichern Sie sich schon heute Ihre Karte für unser Krimidinner mit begleitendem Menü am 9. Dezember 2018 unter schloss.saareck@villeroy-boch.com oder 06864-811711. 

Vorankündigung: Dr. Jones und die Maske des Todes am 1. Februar 2019 (weitere Einzelheiten folgen)